Hl. Messe mit Pfarrer Wolfgang Rehner

Als neuer Superintendent der Evangelischen Kirche in der Steiermark, wurde Pfarrer Wolfgang Rehner im Rahmen einer Hl. Messe unter großer Beteiligung der evangelischen Glaubensgemeinschaft in Bürmoos verabschiedet. Dieser Einladung haben wir natürlich sehr gerne Folge geleistet. Wir bedanken uns für sein vierjähriges, von Schwung und Energie gekennzeichnetes Schaffen in Bürmoos und wünschen dem neuen Superintendenten, dass er seinen Vorsatz „Halt und Hoffnung“ zu vermitteln auch in der grünen Mark verwirklichen kann.

 

Pfarrer Wolfgang Rehner verabschiedet sich von der evangelischen Glaubensgemeinschaft in Bürmoos und tritt als neuer Superintendent für die Steiermark sein Amt in Graz an.

 

Der MGV Bürmoos gestaltete mit seinen geistlichen Liedbeiträgen die Hl. Messe.

Zurück