Peter Weiser feierte seinen 60. Geburtstag

Zu diesem runden, hochgradigen Geburtstagsjubiläum wurden wir von unserem Bassisten in das Raggei-Bräu nach Acharting geladen. Die nahezu geschlossene Anwesenheit der Sänger dokumentierte einmal mehr den Stellenwert und die Beliebtheit unseres Solisten im MGV Bürmoos und sorgte für beste Unterhaltung bei einer rundum gelungenen Geburtstagsfeier, in der seine Verdienste um unsere Chorgemeinschaft auch entsprechend gewürdigt wurden.

Entgegen des von ihm solistisch einfühlsam gesungenen Liedes „Weit, weit weg“, war bei allen Anwesenden eine verbindende, wohlempfundene Nähe zu verspüren. Wir wünschen unserem lieben Peter weiterhin viel Gesundheit und dass wir noch viele schöne gemeinsame Sänger- stunden in unserem Chor verbringen können.

Die gesamte Phalanx der Sänger hat sich eingefunden ;)

Gesungen wurden Lieder von “Salzburg“ bis “Afrika“

Der musikalische Test durch Reinhold Wieser, wird von Peter Weiser mit Bravour absolviert.

Ein Vortrag amüsanter Anekdoten über den Jubilar in gereimter Form, von Sangesbruder Werner Putz.