Über 50 Jahre aktiv im Chor!

Er hat schon vieles in diesem Chor erlebt. Literatur aus aller Herren Länder, Chorbegenungen, die das Herz rühren und Freundschaften, die ein leben lang Bestand haben. Reisen mit dem Chor, unzählige Auftritte und viele schöne Stunden mit Musik, Gesang und gelebter Kameradschaft. Seit über 50 Jahren bereits singt er aktiv in unserem Chor und man sieht es ihm nicht an!

Martin Rauh (links) bekommt den Ehrenring des MGV Bürmoos; Foto: Kurt Winkler

Als kleines Zeichen und als kräftiges Symbol des Dankeschöns für seinen Einsatz in unserem Chor wurde unserem Sänger Martin Rauh am 26.09.2015 im Rahmen des Freundschaftskonzertes mit dem Zirbenlandchor der Ehrenring des MGV Bürmoos überreicht! Wir sind sehr glücklich und stolz, einen Sänger wie Martin in unseren Reihen zu haben und hoffen, dass er noch viele Jahre die Lust verspürt und auch die Stimme hat, in unserer Mitte weiterzusingen!